,
Kraftquelle Engelshof

Search

Videos

Danke an euch, die mich gestern begleitet haben in unseren schönen Uhlenhorster Wald in Mülheim-Ruhr....Kraft tanken an der Tanne....dieser Baum steht für Durchhaltevermögen, Hoffnung, Geradlinig sein Ziel verfolgen, Kraft schöpfen, Entspannen...gestärkt geht's nun in ein wunderbares sonniges Wochenende Bis zum nächsten mal ihr Lieben bei AB IN DEN WALD

Posted by Kraftquelle Engelshof Angela Leser on Mittwoch, 15. November 2017

Da wo ich wohne und arbeite... Der Engelshof und “seine“ Bäume im Herbstlicht Eine Tankstelle für Körper und Seele Ich begleite dich zu “deinem“ Baum. Er wird dich entspannen und wenn du dich einlässt, dir auch deinen Weg weisen. In meiner Ausbildung habe ich es gelernt, besondere Energien auf unserer Erde aufzuspüren. An solchen Plätzen erhältst du schnelleren Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Somit öffnet sich der Raum, für den du durch die Alltagshektik den Schlüssel nicht finden kannst. Durch gezieltes Wahrnehmungstraining üben wir in der Natur diesen Schlüssel wieder zu finden und ihn immer und überall benutzen zu können. Vielleicht steht“dein“ Baum ja vor deiner Haustür, deinem Büro, deiner täglichen Autostrecke nach Hause. Ich bringe dir die Natur wieder näher und lasse dich diesen “besonderen Raum“ als ein grandioses Geschenk unserer Erde erfahren. Möchtest du mit mir diesen magischen Raum betreten? Schreib mir hier auf Facebook oder rufe mich an 01627192042 Ich freue mich mit dir deinen Schlüssel zu finden.

Posted by Kraftquelle Engelshof Angela Leser on Mittwoch, 15. November 2017

Durch “Zufall“ wurden wir gestern in ein Waldstück zwischen Dinslaken, Bottrop und Oberhausen geleitet.. Völlig fasziniert haben wir es auf uns wirken lassen...geomantisch äußerst wertvoll...ein solch kraftvolles Stück Urwald mitten im Ruhrgebiet Ich bin immer wieder begeistert, was die Natur hier in mitten der Millionen von Menschen zu bieten hat

Posted by Kraftquelle Engelshof Angela Leser on Montag, 20. November 2017

Ein paar Impressionen von meinem Ausbildungswochenende Geomantie mit Guntram Stöhr diesmal in Baden- Baden. Wie immer war es einfach nur magisch und extrem beeindruckend und lehrreich.

Posted by Kraftquelle Engelshof Angela Leser on Montag, 18. September 2017