,
Kraftquelle Engelshof

Search

Über mich

 

Das bin ich, Angela Leser.

Ich bin nun 56 Jahre auf diesem Planeten, fühle mich hier wohl und möchte meine Erfahrungen, mein Wissen über die Kraftquelle Erde an euch/Sie weitergeben. Dieser Planet Erde ist so wunderbar. Wenn wir die Kräfte der Natur besser  kennen, so können wir sie in unserem Alltag nutzen. 

Das alte Wissen der Geomantie lehrt uns dies.

Ich machte vom Frühjahr 2016 bis Herbst 2017 meine Ausbildung zur Geomantin und Erdheilerin bei Guntram Stöhr aus Freiburg, ein wahrer Lehrmeister.

Petra Reif aus Duisburg weihte mich in die Waldheilung und Runenkunde ein.

In meinem ersten Leben war ich Bankerin, Sparkassenbetriebswirtin, Mutter,Ehefrau, ausgebildete Homöopathin und immer wieder Suchende nach der Antwort auf die Frage: "Wie gehört alles zusammen?"

Heute wohne ich seit Januar 2017 mit meinem Lebenspartner auf dem Engelshof, einem Bauernhof von 1749 mitten im Ruhrgebiet zwischen Essen und Mülheim-Ruhr. Hier finden in einem wunderschönen Seminar-Raum Schulungen auch anderer Trainer statt und natürlich meine Outdoor-Veranstaltungen.

Im Winter tausche ich den kalten Raum Wald gegen die wärmere Insel Mallorca ein und veranstalte dort einmal im Monat mit einem Trainer-Team die Reihe: "Ich bin mal weg".